Neue EP

Lemonade, Milk & Beer – Released 2021

Nach zwei Jahren Abstinenz im Studio, haben wir 4 neue Songs aufgenommen. Wir waren erneut im Hausklang Studio Sirnach bei unserem Freund Dominik Meier. Erstmals haben wir die Songs mit Klick-Track aufgenommen, was eine grosse Herausforderung für uns war. In der gewohnt gemütlichen Wohnzimmer-Athmosphäre haben wir alle Songs in einem Tag eingespielt und gesungen. Dabei kam auch das erste Mal ein Banjo zum Einsatz, sowie die Maultrommel. Die grösste Änderung in unserem Sound ist jedoch auf den neu mitreisenden „el Gordo“, unseren Kontrabass zurückzuführen. Chantal verleiht unserer Musik damit noch mehr Tiefe. Auch das Songwriting wirkte ausgefeilter für uns.

Wir sind sehr zufrieden mit den spontanen Aufnahmen. Sie geben einen tollen Einblick in unser Schaffen und lassen eine Entwicklung seit dem 2018 veröffentlichten BEE.P und der 2019er EP „Monkey Moon Guitar“ hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s