Dead Flowers on Country Radio Switzerland

Wir waren zu Gast in der SBMA Bluegrass Show mit Kent Miller am Sonntag 14.08.2022. In dieser Show erfahrt ihr, wie unsere Band entstanden ist, was unsere Einflüsse sind, unsere aktuellen Pläne und alle News zu Konzerten. Die Gelegenheit uns besser kennenzulernen und tolle Musik zu hören.

Vielen Dank an Kent und Country Radio Switzerland für den Auftritt bei euch, sowie der Swiss Bluegrass Music Association. Wir hatten Spass beim Aufnehmen der Show und freuen uns euch Live zu sehen.

Die ganze Show gibt es auf folgenden Plattformen zu hören.

Radio

https://www.countryradio.ch/radio/programm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s